Jobs
Ausstattung

Ihr Zahnarzt für Kiefergelenksprobleme in Baden-Baden Innenstadt

Kiefergelenksprobleme

Zähne, Kieferknochen, Kaumuskulatur und Kiefergelenke bilden unser Kausystem, welches durch verschiedenste Einflüsse aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann und so mögliche Beschwerden im ganzen Körper verursacht. Die typischen Symptome bei Kiefergelenksproblemen sind Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Zähneknirschen und Tinnitus. Wenn Sie Ihre Kiefergelenksprobleme von einem Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet untersuchen lassen möchten, dann zögern Sie nicht und buchen Sie jetzt Ihren Termin.

So funktioniert es:

Befundung

Im ersten Termin untersuchen wir den gesamten Kieferapparat ganz genau: Wir verorten die präzise Position Ihrer Kiefer und Zähne. Dann finden wir heraus, ob und wo eine erhöhte Druckempfindlichkeit besteht oder Hinweise auf Knirschen vorliegen.

Maßnahmen

Auf Basis der Befundung wird eine passgerechte Schiene erstellt, unter Umständen eine Botox-Injektion gegen das Knirschen empfohlen oder sogar eine Physiotherapie verschrieben.

Durchführung

In einem nächsten Termin kümmern wir uns um das Einsetzen der Schienen oder eventuelle weitere Maßnahmen.

Das Team der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Baden-Baden Innenstadt

In unserer Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Baden-Baden können Sie sich auf erfahrene und kompetente Zahnärzte sowie ein zuverlässiges und qualifiziertes Team verlassen. Unser Behandlungsspektrum umfasst: Implantologie, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontitis-Behandlungen.

Dr. A. Zinke

Dr. J. Zinke

• So finden Sie unsere Zahnarztpraxis (ZMVZ)

Zahnarzt in Baden-Baden

Unsere Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Baden-Baden bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an.

Mo. - Fr.: 08 – 20 Uhr

Sophienstraße 3 76530 Baden-Baden

Was unsere Patienten sagen

Hier findest Du häufig gestellte Fragen unserer Patienten von Dental21, aktuell beantwortet von unserem kompetenten Praxisteam. Falls Deine Frage noch offenbleiben sollte, kontaktier uns direkt und vertrau uns Deine Frage an.

Was sind die Symptome bei Kiefergelenksproblemen / CMD?
    Was bedeutet CMD?
    Wie können Kiefergelenksprobleme behandelt werden?

Mo. - Fr.: 08 – 20 Uhr

Sophienstraße 3 76530 Baden-Baden